Main Content

»» fundierte Beratung ««
»» hochqualifiziertes Team von Mitarbeitern
auf Grund der Teilnahme an stetigen Qualifizierungs- und Weiterbildungsmaßnahmen ««
»» Einsatz von modernster Technik ««



zo

Renate Zorn

Steuerberaterin

1991 wurde die Kanzlei von mir als Steuerbevollmächtigte gegründet. Nach erfolgreichem Abschluss der Prüfung, wurde ich am 21.05.1995 vom Ministerium der Finanzen Sachsen/Anhalt zur Steuerberaterin bestellt.

In den folgenden Jahren wurde die Kanzlei ständig erweitert und qualifizierte Mitarbeiterinnen eingestellt. Dabei war es mir wichtig, diese für eine langfristige Teamarbeit zu gewinnen, welches mir auch gelang.

Seit September 2014 befindet sich meine Kanzlei in den attraktiven Räumen in der Franz-Mehring-Str. 3.

2005 nahm ich erfolgreich an einer Weiterbildung zum Wirtschaftmediator teil, um meine Mandanten auch in innerbetrieblichen Konfliktsituationen hilfreich zur Seite stehen zu können.